Fachanwalt für Verkehrsrecht

Mit dem Straßenverkehrsrecht und seinen verwandten Fachgebieten wie dem Ordnungswidrigkeiten-, Straf- oder Versicherungsrecht wird im Grunde jeder Verkehrsteilnehmer im Laufe der Jahre mehr als einmal konfrontiert.

Rechtsanwalt Jeromin als Fachanwalt für Verkehrsrecht steht Ihnen bei Fragen zum Verkehrsrecht auf der Anwaltshotline telefonische Rechtsberatung zur Seite.

Fachanwalt für Verkehrsrecht bei Unfall oder Bußgeld

Wussten Sie das bei Bußgeldbescheiden eine Einspruchsfrist von nur zwei Wochen gilt?
Auf der Anwaltshotline bekommen Sie telefonische Rechtsberatung wenn Sie Fragen bei einem Unfall oder Bußgeld im Straßenverkehrsrecht haben.
Nach einem Verkehrsunfall sollten Sie sofort mit einem Rechtsanwalt Kontakt aufnehmen der Ihnen beim Verkehrsrecht telefonisch zur Seite steht. Der Fachanwalt für Verkehrsrecht übernimmt für Sie die gesamte Abwicklung von der Schadensmeldung bis zur Auszahlung Ihrer Ansprüche. Alle Schriftsätze werden sofort an Sie weitergeleitet, so dass Sie immer auf dem neuesten und aktuellen Stand sind.

Handy am Steuer  - Handyverbot am Steuer aufgelockert!

Wer am Steuer während der Autofahrt sein Handy in der Hand hält verstößt nicht automatisch gegen das Verbot am Steuer. Stichwort "Muss". Vor kurzem hat das Oberlandesgericht Stuttgart das Handyverbot am Steuer aufgelockert. Für die Richter des Oberlandesgerichts Stuttgart war das Wort „muss“ von besonderer Bedeutung. Wenn Sie wissen möchten was das genau bedeutet, rufen Sie Rechtsanwalt Jermonin an und lassen Sie sich von ihm telefonisch beraten.

Telefonische Rechtsberatung nicht nur bei Bußgeld, Verkehrsunfall und Verkehrsrecht

Sie haben Rechtsfragen und benötigen sofort einen Rechtsanwalt oder Rechtsanwältin? Hier auf der Anwaltshotline bekommen Sie telefonische Rechtsberatung vom Anwalt am Telefon zu den Rechtsgebieten Arbeitsrecht, Mietrecht, Familienrecht, Internetrecht und Strafrecht. Sie wollen sich scheiden lassen und suchen einen Fachanwalt für Familienrecht? Rufen Sie an und lassen Sie sich sofort von der Anwältin auf Anwalt-Sofortberatung beraten.

Jens Jeromin

Fachanwalt für Verkehrsrecht

Borussiastraße 112
D – 44149 Dortmund